Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 24751
Zeit des Aufbruchs


SERVANT OF THE EMPIRE 
Raymond Feist 
Janny Wurts 
Titelbild 1. Auflage: 
Midkemia Kelewan 4
Der erbitterte Kampf zwischen den kelewanischen Adelshäusern der Acoma und Minwanabi tobt weiter. Als die Friedensverhandlungen scheitern, findet auch Maras Gegenspieler Lord Desio den Tod. Sein Cousin Tasaio, ein herausragender Stratege im Spaltkrieg, wird neues Oberhaupt der Minwanabi. Er wittert die Chance, durch ein raffiniertes Ränkespiel die Acoma endgültig zu vernichten. In den Mauern der heiligen Stadt Ketosani kommt es zum alles entscheidenden Kampf ...
Raymond Feist ist auf die ferne Welt Kelewan zurückgekehrt. Mit Janny Wurts erzählt er die dramatische Geschichte des Hauses Acoma von der anderen Seite des Spalts - und setzt damit die Meisterwerke der Midkemia-Sage und der Schlangenkrieg-Saga fort.